SURFEN UND SKATEN IN KALIFORNIEN

Surfen haben wir nicht ausprobiert und auch zum Schwimmen war uns der Pazifik zu kalt, aber am Strand von Malibu haben wir die Surfer beobachtet und ausgiebig Wellenhüpfen praktiziert! Mit dem Camper standen wir direkt am Strand und haben den Tag an diesem verlebt. Nachts war das Campen verboten, aber im naheliegenden Wohngebiet haben wir in einer Seitenstraße einen geeigneten Platz gefunden. Frühstück gab es dann natürlich wieder am Strand!

In Venice Beach (und auch schon vorher) war Henning so sehr von den Skatern begeistert, dass sein sehnlichster Wunsch ein Skateboard war. Unsere Bedingung war eine Schutzausrüstung und so hat er sein „Urlaubsgeld“ investiert. Ganz stolz übt er nun Tricks und testet sich im Fahren. Ziemlich anstrengend für uns, da er noch festgehalten werden muss. Aber es wird…! Carla übt auch fleißig und zwar das Rollerfahren auf den ausgeliehenen Rollern von Mark und Andrew. Der erste Akt war allerdings den tollen orangenen Helm mit Lillifee-Aufklebern zu verschönern!!!

Zum Los Angeles-Programm gehörte nicht nur das Strand- und Surferleben der Kalifornier, sondern natürlich auch der Besuch des Hollywood Boulevard mit dem Walk of Fame und einer Fahrt durch Beverly Hills.

« von 2 »

Einen Kommentar schreiben: